Frage an die Leser

Ich verzeichne gerade einen explosionshaften Anstieg an Zugriffen, die von Facebook ausgehen. Irgendjemand mit größerer Reichweite muss mich also verlinkt haben. Leider kann ich nicht sehen, von wessen Profil das ausgeht. Kann mich mal jemand aufklären? Schreibt einfach einen Kommentar. Vielen Dank!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de
  • Anonymous

    Deutscher Hanf Verband

  • Anonymous

    DHV Deutscher Hanfverband

  • Anonymous
  • Vielen Dank Euch allen!
    Ich hoffe, ihr kommt auch mal wieder… Denkt auch an den Newsletter und an die Facebook-Page!