Fernsehtipp für heute Abend

Heute Abend zeigt National Geographic Deutschland den ersten Teil der dreiteiligen Dokureihe über die Amerikanische Drogenpolitik und die kulturellen Aspekte von Cannabis und Medical Marihuana.

Um 21.55 Uhr beginnt „Americas Kiffer Kultur“. Weitere Infos findet ihr hier. Die anderen beiden Teile werden in den darauffolgenden Samstagen ausgestrahlt. Ich bin gespannt!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de