Holland oder Niederlande – und mehr

Zum Sonntag mal was interessantes: Ein Video, dass in deutlich (aber schnell) gesprochenen Englisch die Unterschiede zwischen Holland und den Niederlanden erklärt. Und noch viel viel viel mehr. Schaut gut zu, ich frag Euch morgen ab ;-)

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de
  • donkey

    Ach so,

    also in Holland ist weed frei für alle, im Rest der NL nicht.

    Mobo, du kannst ja sowas in der Richtung machen, erkläre doch bitte in 4 Minuten die Weedkarte, gültig ab 2013……

    …aber bitte auf deutsch

    Gruß
    Donkey

    toller Blog den du hier hast

    • Momentan ein Ding der Unmöglichkeit, da infos zu den meisten Städten einfach noch nicht vorliegen.
      Ich denke im Laufe des Januars haben wir erst Gewissheit.

  • Och neeeee – wiiiieeeee schööööön!
    GEIIIIILE NUMMER – und exakt in der Geschwindigkeit megageil.
    Antonio und ich haben ja schon ab und an mal so ein paar Eigenheiten der NL beschrieben – das hier fasst die Geographische Komponente wirklich herrlich zusammen…

  • Joachim

    Ich kriege beim Abfragen bestimmt eine zwei, ausreichend wäre auch ok