Frohe Weihnachten!

305432_396704843750533_2561750_n

Ich selbst bin ja eher ein Weihnachtsmuffel , aber ich will mal nicht so sein: Ich wünsche allen Lesern besinnliche Festtage, dicke Geschenke und hoffentlich eine arbeitsfreie, erholsame Zeit!

„Kein Wietpas!“ wird auch über die Feiertage weiterhin mit Content gefüttert, sofern es was zu berichten gibt!

Danke an alle Autoren, Kommentatoren, Verlinker, Weitererzähler, Aktivisten, Grower, Coffeeshopbetreiber und alle anderen, die „Kein Wietpas!“ zu dem gemacht haben, was es heute ist!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de
  • Jo und Katha

    frohes Fest :)

  • Revil O

    Jo thanks mobo und gute Besserung. ;)
    Dir und allen Leutz hier im Blog auch gechillte und erholsame Feiertage!!

  • Sebastian

    Frohe Weyhnacht und einen Heyligen Abend für alle.
    http://www.youtube.com/watch?v=Z2YQzspbBzg

    • Sebastian

      Ich wünsch euch allen ein Frohe Fest

      • Sebastian

        The war against drugs is over if You want it

  • Mike

    Frohe Weihnachten , schöne Feiertage euch allen !

  • micha

    FROHE WEIHMACHTEN JUNGS!!!!

    • Jenz

      …UND MÄDELS!
      :-)

      • micha

        Natürlich!!!!

  • pirat

    ich wünsche Euch allen das ihr auch so „breit“ seit, wie ich es gerade bin, dann habt ihr einen guten Flug über die Feiertage!
    Lohnt sich doch immer wieder einen guten Schokokuchen zu backen ;-) das übertrifft einfach alles und die Nichtraucher und nicht Verdampfer-Könner in der Familie haben auch ihren Spass. Wir lachen uns gerade einen ab über die „Katholische Christmesse“ im ZDF. Wie die kleinen Kinder nach ihren ersten Joints

    • Kannst du mich vielleicht adoptieren?

      • pirat

        du bist jederzeit herzlichst eingeladen, würde dir sogar ein Stück Kuchen, auch ohne dich gleich adoptieren zu müssen, spenden

        • Sag beim nächsten Kuchen Bescheid, dann komm ich vielleicht drauf zurück!

  • Frohe und gechillte Weihnachstage wünsche auch ich allen Mitstreitern, Autoren-Kollegen, Kommentatoren und Lesern von KeinWietpas! Auf dass uns über die Feiertage ein Licht aufgehe – und vor allem den niederländischen Politikern. Persönliche Danksagungen an mobo und weitere gibt es hier: http://antonioperi.wordpress.com/2012/12/25/frohe-weihnachten-und-ein-kleiner-jahresruckblick/

  • Josh

    Auch von mir alles gute und eine besinnliche Zeit und grüsse van Sinterklaas en de zwarte Piiet ;)

  • jaydee

    Ebenfalls frohe Feiertagswünsche aus dem Saarland an alle Freunde, Liebhaber und Aktivisten des gelobten krautes…

  • jimjim

    vom mir auch so

  • Dampfzeit

    jojo, frohe arschnachten ihr weihlöcher

  • Dali

    ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten :)

    !!!!!!!!!! weiß vielleicht jemand ob die Coffeeshops heute in Enschede auf haben ??

    Grüße aus krefeld :)

  • Josh

    Ja haben sie Dali auch am 31.12

  • Sebastian

    Auf Silvester haben die meisten Shops in Enschede in der Regel immer schon um 18-20 Uhr geschlossen. Der Laden muß sowieso um 12 schließen, und eignet sich also nicht zum feiern.

    • Anonymous

      von mir auch noch schnell Frohe Feiertage und
      sanfte Grüße.

      • kiff

        … von mir ebenso …

  • Revil O

    …von mir sowieso!!…. ;)

  • Johannes

    hi,schaut doch auch noch auf meine mBlog vorbei :-)
    http://tt4fun.wordpress.com/

  • White Widows

    Was gibt es neues aus den Niederlande? Ich kann nicht finden im Netz.
    Moboooooooooooooooooooooooooooooooooo ;-)

    • Marcel

      von mir auch frohe Weihnachten nachträglich