Interna: Alle Artikel unter Creative Commons Lizenz

Für alle sichtbar
Für alle sichtbar

Eine kurze Ankündigung: Da ich selbst nicht viel von unserem Urhebergesetz halte und ich auch mit dem Kontrollverlust (googlet mal nach mspro) vollkommen einverstanden bin, stelle ich sämtliche Inhalte auf “Kein Wietpas!” hiermit unter einer Creative Commons-Lizenz.

Die von mir gewählte Lizenz gestattet die freie Verwendung aller Inhalte, auch für kommerzielle Zwecke unter Nennung des Urhebers. Ich bitte dies auch zu beachten bei der Einsendung von Gastbeiträgen. Ich hoffe, das ist auch in Eurem Sinne. Somit ist gewährleistet, dass ihr problemlos Inhalte in anderen Foren und Blogs verwenden könnt. Bitte vergesst dann nicht die Verlinkung zum Orginal. Ich werde da natürlich nicht gegen vorgehen, aber es gehört meiner Meinung nach zum guten Ton!

Sollte ein Einsender eines Gastbeitrages damit nicht einverstanden sein, dann melde dich bitte (unter gleicher eMail-Adresse). Dann müsste ich allerdings deinen Beitrag auch vom Blog nehmen.