DEA Folge 18

Gerade eben kam die 18. Folge der Drug Education Agency raus, in der ich, wie bereits in der letzten Folge angekündigt ein paar Worte zu den Niederlanden verliere. Die Themen dürften treuen Lesern bekannt sein, aber auch für die bietet die DEA natürlich noch eine Menge weiterer Themen. Viel Spass beim Zusehen!


Youtube-Direktlink

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)