Soma zum 15%-Limit

Gestern habe ich Peter Lunk meinen Unmut bekundet! Hatten wir hier vor kurzem ein Interview mit Soma in Textform und Audio kommt er jetzt mit einem Video um die Ecke ;-) Immer dieses Übertrumpfen…

Spass bei Seite: Peter war bei Soma und hat ein kleines Video gedreht, indem Soma etwas zum 15%-Limit sagt. Scheint übrigens ne nette Party gewesen zu sein!


Youtube-Direktlink

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de
  • Anonymous

    Auf seine „Speech“ beim 420 freu ich mich schon :-))))

  • sire716

    was er sagt hat sicher hanf&fuß, aber als gallionsfigur taugt er nu rein garnichts, der mr.soma.
    da haben cheech und chong mehr überzeugungskraft. ;-).

  • Nummer14

    Aha interessant.

  • Anonymous

    da ist cannabis schon lange kein genussmittel mehr sondern eine lebenseinstellung und das ist es was so traurig macht ich muss nicht jeden tag dicht sein um mein leben besser auf die kette zu bekommen schmerzbehandlung hin oder her

  • „…look at this planet!“ Da möchte man mit Michael Jackson antworten:

    „What have we done to the world
    Look what we‘ve done
    What about all the peace
    That you pledge your only son…
    What about flowering fields
    Is there a time
    What about all the dreams
    That you said was yours and mine…
    Did you ever stop to notice
    All the children dead from war
    Did you ever stop to notice
    This crying Earth this we make sure?“

  • Anonymous

    What you nee to do is
    get more like Colorado…
    more like Wahington…
    more like California…
    more like Oregon…
    more like all the other States
    that have signed up to legalize it BECAUSE……….its GOOOOD

    XD XD XD XD XD

    ich dachte da gibts jetzt etwas mehr Background Knowledge …..its Gooood….

    na ja …recht hat er ja….it is GOOOD

  • Anonymous

    Mensch, da darf man sich wirklich nicht über eine Besetzung des Remakes von „Cat-Weazle“ 2.0 Reloaded Gedanken machen…

    Kann eina nich ma 20 Mark für‘n Friseur vorstrecken?