Sonntagsumfrage: Wer kommt zu #AMS420

Nerve ich Euch schon mit dem Festival? Ich jedenfalls freu mich wie ein kleines Kind. Das tue ich zwar immer, wenn es nach Amsterdam geht, aber dieses Mal ist es natürlich etwas ganz besonderes…

Und natürlich freue ich mich besonders auch endlich mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen!

Daher heute die Frage:

In den Kommentaren könnt ihr Euch gerne (Nick-)namentlich melden!

In der letzten Umfrage ging es um das 15%-Limit. Wird es eingeführt?

Hier das Ergebnis:

Bildschirmfoto 2013-04-07 um 14.34.30

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de
  • Haze X
    • venlo immer noch zu! :-(

      Haze X du weiß doch e schon was kommt oder nicht?warum bist du hier?

  • stoney

    bin zwar nur beim smokeout und leider nicht beim festival aber ich freu mir trotzdem schon n loch in nen bauch kanns echt kaum noch abwarten gibts denn mittlerweile einen treffpunkt oder so was wo man die wietpas ler schon vor 4.20 pm trifft und sich fröhlich bekifft?

    • BowWow

      zumindest die cannathleten treffen sich ab ca 13 uhr im greenhouse namaste (waterlooplein).

  • Oehli McFish

    Meine Freundin und ich kommen zum Smoke Out und zum Festival. Freue ich mich schon drauf.

  • :)
    ‚Regular‘ Tickets gehn schnell !
    VIP shon ausverkauft…
    http://www.AMS420.nl

    • Ivo

      also hopp hopp

    • wilde13

      Bin ich aber froh, dass ich eins ( VIP) habe, und drei Leute mit bringe, die vorher,
      ( bevor ich sie informierte) gar nicht wussten was 420 bedeutet.
      Ich bin auch übers ganze Wochenende da. Wie geil, wichtiger wie runde Geburtstage, Weihnachten (als Kind!) und Hochzeitstag!

      AMS 420 ich freue mich so sehr, gute Luft nicht nur vom Meer!

      • stoney

        …….und was sich reimt is gut

  • Ich bin mit meiner Freundin auch aus Luxemburg am Start beim Smoke Out & Festival :) Werd denk ich mal einfach jeden anlabbern der ein „keinwietpas“ shirt trägt :D erkennen könnt ihr mich an meiner grünen Cap, fällt immer auf :D

    • Na dann hoffen wir doch mal auf T-Shirt Wetter…

      • Wenn wir genügend Rauchwolken hoch schicken, klappt dass schon haha

  • Revil O

    Bin auch auf jeden Fall beim Smoke-Out dabei obwohl i ch dann höchstens mit nen Placebo durch Adam mit laufen werde da ich mit Dem PKW Anreise und nach dem Smoke- Out auch wieder Abreise.
    Wollten sooo gerne ein ganzes Weekend mit meiner Frau in Adam verbringen!!
    Doch meine Liebste ist an diesem Wochenende samstags und sonntags am arbeiten.
    Ist aber auch egal denn denke ich dabei sein ist alles und Buffen kann man eh immer noch.
    Freue mich hier echt den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.
    Auch bin ich an diesen Weekend das erstemal in Adam und hoffe ich komme da alleine klar und verlaufe mich nicht. :D

    Was ist eigentlich kommendes Weekend mit der Demo in Maastricht??
    Will da auch auf alle Fälle hin und mit laufen mit allen Leutz :D

  • Ich freu mich auf jeden Fall schon total Euch alle mal zu treffen. Nachdem die Vorbereitungen nach viel Hickhack doch nun so gut wie erledigt und in trockenen Tüchern ist, kommt nun die beste Zeit der Vorfreude. Einen Teil des harten Kerns hoffe ich am Wochenende davor vielleicht auch in Maastricht auf der Demo zu sehen. Ich hoffe, das beides ein Erfolg wird. An der Stelle ganz hartelijk bedankt an Peter Lunk für alle Wohltaten an uns Autoren :-)

  • Elli

    Kann nicht.

  • joggi

    Bin dabei….bestell mir die Tage auch noch das T-Shirt

  • penisnase

    meint ihr tickets für das festival gibs auch an der abendkasse?

    • Peter sagt ja. Aber VIP sind jetzt ausverkauft.
      Der „Pirat“ hat eine Standardkarte abzugeben. Ich kann gerne vermitteln.

  • penisnase

    ich werde mich warscheinlich erst am 20.4. entscheinden ob ich aufs festival gehe aber beim smokeout bin ich ziemlich sicher dabei.

    • Wenn Pirat bis dahin seine Karte noch hat, wird er sie sicherlich dabei haben.

      • pirat

        Ich habe es noch, und falls ich es vorher nicht verkaufen kann, bin ich auf jeden Fall um 13.00uhr beim Treffpunkt der Cannaathleten um 13.00 uhr beim Greenhouse namaste.!

  • Basjoe

    Schade, da schein ich fast der einzige zu sein der nur ein standart ticket hat.
    Wird wohl nix mit kennenlernen auf dem Festival, schade.

    • Wieso hast die doofen 20 Kröten nicht noch drauf gelegt!?

    • Vielleicht bequemen wir uns ja mal raus ;-) Zu dem gemeinen Pöbel :-P

      • Wenn ich noch kann – werde ich mich auch mal runter bewegen :-D

        Aber ich glaube ich werd nicht können… Ne – die Cannalympics wollten wir uns doch schon anschauen. Wenn es da keine Live Übertragung gibt :-D

    • BowWow

      ich hab auch nur das standart ticket und könnte mir grad mit anlauf in den hintern treten wenn ich die umfrage sehe.

    • Naja – wir sind ja länger in Amsterdam als nur zum Festival – wenn Du auch länger da bist (z.B. Sonntag) kann man sich sicher kennenlernen. Wir sind von Freitag Abend bis Montag morgen in Adam (ich muß allerdings schon am So Nachmittag zurück). Aber klar komm ich beim Festival auch mal in den Standard-Bereich.

  • Anonymous

    will nicht