Auswertung der letzten Sonntagsumfrage

Heute gibts keine, da mir erstens spontan nichts einfiel, zweitens das die Rache ist, weil niemand von Euch auf der Demo war und drittens ich nächste Woche Aufgrund #AMS420 keine Auflösung posten könnte und ich dann erstmal ins Krankenhaus gehe.. Die nächste Sonntagsumfrage gibt es dann, wenn ich aus dem Krankenhaus wieder raus bin!

In der Sonntagsumfrage von letzter Woche ging es um Eure Teilnahme am #AMS420-Festival

Bildschirmfoto 2013-04-14 um 20.16.27

Sooo groß ist die Beteiligung doch auch schon, aber ein paar von hier lassen sich scheinbar doch blicken… Ihr könnt mich übrigens ruhig ansprechen! Ich freue mich drauf, Euch kennenzulernen!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)

  • Anonymous

    hehe

  • Anonymous

    Arbeite im 3 Schichtsystem in einer innerbetrieblichen 7 Tage Woche, der Rhytmus wiederholt sich immer über 16 Wochen, maximal jedes dritte Wochenende frei, 10 Tage am Stück sind die Regel, meinen Urlaub muss ich bis Ende November verplanen! So gern ich auch kommen würde, kann wirklich nicht zum smoke-out kommen!
    Wenn diese Umfrage allerdings represantiv für die Teilnahme am smoke-out sein sollte, finde ich es echt traurig! Wo sind all die Leser dieses Blogs? Hängt ihr echt nur breit auf euren Sofas?
    Bei allem Verständniss, es kann doch nicht sein, dass ca. 60% an dem besagten Datum nicht können!? Dieses Event hat Mobo auch pepusht, es war schon länger bekannt, Ausreden wie bei Maastricht zählen also nicht, es ist Wochenende, warum könnt ihr alle nicht?
    Sogar so blöde Kommentare, wie „was soll ich da, da gibts ja für mich eh nix mehr zu rauchen“ ziehen beim smoke-out in Adam ja nicht, deshalb meine Frage, wo seid ihr „Kiffer“?!

  • Anonymous

    Von den mehr als 20 % “ ich will nicht“ ganz zu schweigen, das müsste man im shop mal zu euch sagen: „Dir Gras verkaufen, will ich nicht.“ Euer blödes Gesicht würde ich gern mal sehen!

    • kiff

      Ich will nicht ist doch zuminndest mal ne ehrliche aussage.
      Ich kann nicht ist ja so einfach zu sagen.( Es lebe die bequemlichkeit )
      Mir sind 500 km zu fahren einfach zuviel das sollen mal die machen die
      näher dran sind an A,dam oder die zeit haben dort zu übernachten.
      Die Demo von Maastricht war aber auch schon länger hier bekannt.
      Und hat letzlich auch nix gebracht. Hoffe in A,dam ist etwas mehr los.

    • Anonymous

      Genau das ist mir am Anfang dieses Jahres ein paar mal passiert !

  • Anonymous

    Hängt ihr echt nur breit auf euren Sofas? yep
    ich will nicht hab ich auch angekreuzt ist doch ne faire aussage.

    Wo sind all die Leser dieses Blogs?

    ich will mich hier nur informieren, nichts weiter. und das sehen halt nunmal einige so und andere so, ihr werdet euch mit wenigen euren spaß haben.

  • Purple

    Verstehe ich das richtig? sagt der bürgermeister von venlo wirklich dass in seiner stadt alles okay ist? hier der link:http://www.omroepvenlo.nl/nieuws/16653

  • Revil O

    Frei nach dem Motto , ist die Welt nicht so wie ich es möchte dann rede ich sie mir einfach schön. BASTA!!!
    Dem Bürgermeister von Venlo scheinen die Belange seiner Stadt und die der Menschen dort vor Ort wohl mehr als am Arsch vorbeizugehen.
    Die Bilder und Fakten aus Venlo, Maastricht und Roermond sprechen seit Monaten ne deutliche Sprache.
    Ignoranz at the best!!
    Oder aber Symbolpolitik über alles.

  • penisnase

    ist schon echt traurig das nur 38 für „ich bin dabei“ gestimmt haben.
    vor allem wenn man bedenkt das davon warscheinlich auch nur die helfte auftaucht.

    • BowWow

      maximal 20 leute mit „kein wietpas“ hintergrund, mehr erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht.

      • Hauptsache ich bin da! Ha!

        • ich auch!

          • stoney

            +1 vorher treffen im kleinen greenhouse (waterloopplein) steht noch ?

  • Revil O

    Ich arbeite dran!!!
    Gebe mir größte Mühe Samstag dort zu erscheinen.

  • Revil O

    Ich arbeite dran!!
    Werde versuchen zum Smoke-Out in Adam aufzuschlagen.

  • Anonymous

    bin mit meiner Schwester aufm Smokeout, hoffe nur das ich bis 4:20 schon angekommen bin !

  • Biker

    Kommt drauf an ob mich jemand mitnehmen könnte nach Adam. Jemand aus der Ecke KR DU MO D VIE oder der hier vorbeikommt.

    • Biker

      PS: Das mit dem Bürgermeister von Venlo darf ja nicht wahr sein. Jetzt versteh ich auch warum der Peter (Nobbes) den so gut leiden kann. Ich konnte die Aufregung nicht so recht nachvollziehen damals 2010 oder wann das im Nobodys schon Thema war und dort Infopapiere hingen.