Bis denne!

Im Coffeeshop "Willie Wortels Indica" in Haarlem
Im Coffeeshop “Willie Wortels Indica” in Haarlem

Ich verabschiede mich dann jetzt noch einmal. Nachdem das wirklich grandiose Wochenende in Noordholland zu ende gegangen ist heisst es jetzt für mich: Ab ins Krankenhaus. Morgen werde ich dort “eingeliefert” und übermorgen bekomme ich dann zwei Schrauben in die Wirbelsäule gedrechselt. Ich weiss nicht, wie schnell ich wieder fit bin, aber zumindest hat die Region am Krankenhaus LTE-Versorgung. Kommentieren bekomme ich bestimmt schnell wieder hin.

Bis dahin werden die anderen hier hoffentlich nach dem Rechten sehen und viel, viel posten. Ich denke mal, ihr wollt alle den ganzen Content vom Wochenende sehen… Falls jemand Lust hat, mir Genesungskarten zu schicken, würde ich mich darüber wirklich freuen, mal so am Rande erwähnt… (Adresse steht im Impressum)

Bis dahin seid bitte artig ;-)