DEA 21

Leute, ich bin noch immer nicht fit vom Wochenende, daher ganz fix die neue DEA-Geburtstags-Folge, natürlich mit mir. Morgen gehts in Krankenhaus, ich versuche von dort ein wenig zu schreiben…


Youtube-Direktlink

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de
  • Anonymous

    wo genau bist du keine lust das ganze ding durchzusuchen ;-)

    • Sebastian

      Ab 0:36:38 kommt Maximilian Plenert im Bundestag.
      Ab 0:50:55 kommt Krautkontrol.
      Das Suchen geht übrigens einfacher wenn Du in der Bildvorschau unten guckst wo Mobo zu sehen ist, in diesem Fall sind allerdings nur Geburtstagsgrüße von ihm im Video. (0:19:58)

      • Anonymous

        danke für die zusammenfassung.

  • Anonymous

    Ich weiss nicht wie ihr ihn findet, aber dieser Lars Knacken ist irgendwie immer der Beste…
    :-)

    • Lars ist der Hammer. Immer witzig.

      • Anonymous

        …man sollte mal ein DEA-Best of Lass Knacken ähh Lars Knacken erstellen…
        :-)

  • Pingback: Reisebericht Smoke Out AMS420 oder „Winkend vor den Laternenpfahl!“ | Kein Wietpas!()

  • Elli

    Sehr guter Bericht über das Strecken von Gras. Endlich mal Klarheit!

    JA, ES WIRD GESTRECKT ! ! !