Video aus Maastricht (mit Ton)

Antonio hat es bereits gezeigt, diesmal aber mit Ton und länger.
Vielen Dank an JDTV für ihre großartige Arbeit!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de
  • chabo

    Was ist eigendlich mit venlo ?

    • Steht rechts in der neuen Shoutbox!!!

  • Joachim

    schickes leeres Parkhaus ;-)

    • Für die Parkgebühren muss es auch schick sein. Hat am Sonntag knapp 23€ gekostet. Spesenrechnung wohin? ;-)

      • Joachim

        Vielleicht an die/den Hanfgleichstellungsbeauftragte/n der EU-Kommission? ;-)

  • Anonymous

    • Wir brauchen dringend Leute, die Ahnung von Untertitelerstellung haben und bestenfalls noch niederländisch können.
      Hat jemand Lust?

  • zeeland

    Alles schreiben nur noch über Maastricht,
    aber was läuft so in ZEEland oder Brabant.?

    Kann man da mal wider hin?

    Gerade ZEEland wäre interessant.

    .?

    • onno

      +1

      • zeeland

        wie?
        +1

        • Gefällt mir heißt das

        • zeeland

          ja und wie ist es jetzt da in den Provinzen?
          Middelburg oder Den Bosch .
          Was gibt es da neues?

          • Revil O

            Meines Wissens herrscht dort auch immer noch der Status Quo (I Kriterium).
            Aber auch in Zeeland wird der Wiederstand gegen diesen Schwachsinn wohl auch weiter anhalten.