DEA 22

Und da ist sie endlich, die brandneue Folger der Drug Education Agency. Und obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei bin, bin ich es doch irgendwie ;-)

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de
  • Juhu!

  • Wasserpfeife

    HaHa, 2004 war Markus Berger als Jesus unterwegs :D

  • Anonymous

    Ist Roermond zurzeit offen?

    • Was hat das mit der DEA zu tun??
      Ja, aktuell ist Roermond offen!

      • Pancake

        mhm, die Fragen nach „was ist offen – was nicht – wann hat welcher Shop offen“ sind derzeit wahrscheinlich für viele aktuell, leider wird die Tolerance Map anscheinend nur mit großer Zeitverzögerung bzw. gar nicht angepasst. Wie wäre es mit einer eigenen Kategorie dafür hier auf der Seite? Eine Abteilung in die jeder (nicht-)zugängliche Shops mit Adresse, Öffnungszeiten und vielleicht auch einer Bewertung posten kann. So finden sich die Infos gebündelt und nicht verstreut über die Kommentare der einzelnen Artikel

        • Poste gleich ein Statement dazu in „Wo gilt der Wietpas…“

          • Pancake

            Du hast Recht damit dass es dafür eigentlich schon eine Abteilung gibt, aber meinst du nicht dass sich diese Infos irgendwie an den falschen Stellen finden, z.B. hier!? Vielleicht nochmal ein Hinweis darauf in welchen Bereich sie gehören?

      • Anonymous

        Warum so aggressiv? Vielleicht ist es mal an der Zeit ein topic einzurichten, wo es um akute Fragen geht? Vielen Dank übrigens für die schnelle Antwort :-)