Humor

…ist, wenn man trotzdem lacht
20130523-144241.jpg
Zur Info: Das Bild ist schon ein paar Tage älter, wurde nach den ersten Razzien gemacht. Marc wollte so die Polizei begrüßen, wenn sie ins Easy Going kommen. Das hat bekanntlich ein paar Tage länger gedauert.
Aktuell ist er wieder freien Fußes.
Vielen Dank für die freundliche Genehmigung!

Kleine Info am Rande: das hier ist der 500. Artikel im Blog!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de
  • keek

    mhh, dann hoffen wir für den 1000. Blog mal auf einen fröhlicheren Anlass…

    Finde es zwar gut, dass Marc humorvoll mit der Sache umgeht. Allerdings fürchte ich, dass diese Provokationen auch nach hinten losgehen können…

    • Eines ist sicher – weil ein Naturgesetz – ebenso gültig wie die Schwerkraft – Prohibition „funktioniert“ nur vorübergehend. Alles was heute noch nach Hinten los geht bedeutet für Morgen ggf. den doppelten Vortrieb…

      • keek

        aber für die andere Seite nicht ebenso? So nach dem Motto, wenn er sich schon umgezogen hat, dann sperren wir ihn halt länger ein. Oder anders ausgedrückt. Wenn Marc sich über das Gesetz lustig macht, lässt die Regierung ihn das Gesetz mal richtig spüren.

  • White Widows

    Steht ihm gut :-D

  • Seb

    Explosiv ohwee

  • Nimrod

    Das wäre schon witzig und vor allem pressewirksam gewesen, wenn Marc das bei der Razzia in seinem Laden und bei der Verhaftung tatsächlich getragen hätte. Wenn ich da der Polizist gewesen wäre, der ihn abführt, hätte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen können.

    Aber auch so zeugt das von seinem Humor. Finde ich sehr gut. Weiter so.

  • HAZE

    ABER WIE LACH MAL BITTE MARC,,,;;;)))

  • Frank

    Ich find das Foto witzig.Weiter so Marc.