Soft Secrets TV 12

Als hättte ich mit „Kein Wietpas!“, der „Drug Education Agency„, meinen anderen Blogs (1/2) und meinem Privatleben nicht schon genug zu tun hat mich der liebe Herr Berger dazu genötigt, mich auch noch auf angelsächsisch vorzustellen.

So, if you like to watch me speak in baaaaad englisch, please watch the new episode of Soft Secrets TV!


Youtube-Direktlink

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de
  • blacksand

    einwandfrei..die sanften Geheimnisse..