Plakat bei Grow NRW

IMG_4436Bei Grow NRW in Werl hängt jetzt auch ein Plakat von uns! Vielen Dank dafür an den Geschäftsführer und das gesamte Team! Für alle, die dort in der Nähe wohnen: Wir haben dort jeden ersten und dritten Samstag im Monat unsere Treffen von „Hammf“. Vielleicht hat mal jemand Lust zu kommen? Infos auf unserer Homepage und auf Facebook. In der Regel bin ich mit dabei und auch z.B. der Manuel, mein neuer Mitkollege von der DEA und Betreiber der Ausnahmemedizin.

Update: Das Plakat hat eine bessere Position bekommen!

IMG_5647

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de
  • blacksand

    Jawoll,Kein Wietpas! in Werl und anderswo..!

  • Tito

    Kein Wietpass conquers the world…