“Kein Wietpas!” für iPhone 2.1

IMG_6400Alle Android- oder Garnichts-User fühlen sich jetzt wieder genervt, daher mache ich es kurz: Heute morgen hat Apple die Version 2.1 der iPhone-App freigegeben. Wir haben das Kommentarsystem noch einmal bearbeitet und verschönert. Links in den Kommentaren sind jetzt endlich klickbar und werden automatisch in Safari geöffnet! Es wurden außerdem ein paar kleinere Bugs behoben und Oskar hat ein verbessertes Crash-Report-System eingebaut. Wenn die App bei Euch abstürzen sollte (was sie sehr selten tut), wird er automatisch über den Grund benachrichtigt, so dass er gegebenenfalls eingreifen kann! Solltet Ihr iOS 7 Nutzer sein, dürfte sich das Update bereits auf Eurem iPhone befinden…

Ich denke, das wird es fürs erste mit neuen Features gewesen sein, meiner Meinung nach ist die App sehr rund geworden und bedarf vorerst keiner weiteren Nachbearbeitung. Aber wie sagt man so schön: Never say Never!

Als nächstes wird erstmal ein neues Feature hier ins Blog für alle User eingebaut, auf das sich schon viele freuen! Schon in ein paar Tagen geht es an den Start! Seid gespannt!