I-Kriterium-Plakat für Einzelhändler in Zeeland

zeeland

Seit Beginn der Wietpas-Zeit gilt das Ausländerverbot für die Coffeeshops in Zeeland.  Da dies aber scheinbar noch nicht jeder weiß, hat sich jetzt die Gemeinde Goes etwas ganz tolles ausgedacht: Sie bieten für die lokalen Einzelhändler ein Plakat zum Aufhängen in den Schaufenstern an, dass dazu auffordert, sein Gras doch besser bei einem illegalen Strassenhändler zu kaufen…

In ein Coffeeshop sollten die Plakate besser nicht hängen, denn in Zeeland dürfen keine sichtbaren Hanfblätter  hängen. Das dürfte wohl auch für das Plakat gelten, auch wenn man darüber streiten kann, ob dort wirklich ein Hanfblatt abgebildet ist… Das Plakat gibt es zum Download auf der Gemeinde-Website.

Da fühlt man sich doch gleich willkommen….

via Rolling Stonded