Coffeeshop Guide Amsterdam 2015/16 – Gewinnspiel

2015_3dboek_400Die neue Auflage des großartigen Coffeeshop Guide Amsterdam ist erschienen! Wer das Buch nicht kennt: Hier sind fucking ALLE Coffeeshops der Stadt aufgelistet, beschrieben und kurz bewertet. Dieses (englischsprachige) Buch gehört definitiv in den Rucksack eines jeden Amsterdamtouristen. Aufgrund der kompakten Größe (etwas größer als eine CD-Hülle, falls das noch jemand kennt…) passt es da auch gut rein.

Jetzt gerade wurde wie gesagt die neue aktualisierte Auflage veröffentlicht. Grund zum Anlass, dass wir zusammen mit dem Verleger ein Exemplar auf “Kein Wietpas!” verlosen. Um mitzumachen schreibt einfach einen Kommentar in diesem Blogpost und verwendet darin Eure richtige Mailadresse. Unter allem Teilnehmern verlosen wir dann das Buch. Rechtsweg ist ausgeschlossen, aber das wisst ihr ja ;-) Die Verlosung bis zum nächsten Samstag 15:00 Uhr, so dass der/die Gewinner/in das Buch rechtzeitig zu Weihnachten in den Händen halten dürfte, wenn die Post nicht gerade streikt….

Kaufen könnt ihr das Buch übrigens auf der Homepage zum Buch und in meinem Shop auf dabbing.de. Und mit dem Promocode “wietpas” sogar Versandkostenfrei!