Große Leserwahl: Der Coffeeshop des Jahres 2016

Wer hat das beste Gras, wer das freundlichste Personal?

Wir wollen wissen, welches der beliebteste Coffeeshop 2016 ist. Dazu starten wir eine Leserwahl und freuen uns über Deine Teilnahme. Ihr habt die Möglichkeit, bis zu zwei Coffeeshops zu nennen (nur einer ist Pflicht). Am Ende des Jahres werden wir dann auszählen und die Top-Coffeeshops nennen.

Der Sieger wird dann auch von uns eine kleine Auszeichnung bekommen, ob das ein kleiner Pokal, eine Urkunde oder sonst was sein wird, überlegen wir uns noch.

Und auch für Euch gibt es was zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Atmos Orbit Vaporizer für Kräuter und Konzentrate in Zusammenarbeit mit unserem Partner Vaporizer-Markt.de

Ihr könnt auf Wunsch auch anonym abstimmen, lasst dazu das Feld für eMail und Name frei. Natürlich seid ihr dann aber auch aus der Verlosung raus, denn wir können Euch dann nicht benachrichtigen. Logisch oder?

Natürlich werden wir keinerlei Daten an irgendwen weitergeben. Versprochen!

Wir würden uns nicht nur über zahlreiche Teilnahme freuen, sondern auch über vielfaches Sharing dieses Beitrages in den üblichen Social Networks freuen, damit diese Umfrage möglichst repräsentativ wird!

Nun aber zur Umfrage:

(Falls die Umfrage in Eurem Browser nicht dargestellt wird, könnt Ihr sie auch hier aufrufen.

dabbingbanner

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de
  • Sebi

    Und steht das Ergebnis schon f
    est? Oder kannst du was sagen wann es voraussichtlich soweit ist? ✌️

    • In den nächsten Tagen. Das Auszählen hat so seine Tücken und zeitlich ist es bei mir gerade etwas eng, aber ich hoffe, dass die Auswertung bis Ende der Woche veröffentlich werden kann.
      Den zahlreichen Teilnehmern möchte ich schonmal meinen Dank aussprechen und ich wünsche Euch allen viel Glück bei der Auslosung!

  • Name

    Da sich die Auswertung der abgegebenen Stimmen verzögert,empfehle ich,beim nächsten Mal im Vorfeld ehrenamtliche Wahlhelfer zu engagieren.Ansonsten würde ich eine solche Wahl nicht mehr durchführen,wenn ich es nicht auf die Reihe bringe,egal,aus welchen Gründen auch immer.