Barbershop – Hellevoetsluis

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Barbershop – Hellevoetsluis

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #100640
    slimshady2310

    Hallo :)

    Ich wollte diesen Sommer mal den Shop in Hellevoetsluis ausprobieren. War schon mal jemand von euch dort, bzw. ist der Shop empfehlenswert?
    Ich muss dazu sagen dass ich in Zeeland Urlaub mache und mir deshalb eh nicht viel anderes übrig bleibt als nach Hellevoetsluis zu fahren :D

    LG

    #100716
    DonDougie

    Hallo,

    ich fahre diesen Herbst nach Zeeland und wollte dort auch hin.

    Wäre super wenn du deine Erfahrung im Nachhinein hier postest.

    VG

    #100805
    nishinga

    war Anfang Juli dort, bin leider bisschen raus aus dem game damit ich sagen könnte was top und was schlecht ist, aber würde sagen für Urlaub is der Barbershop auf jeden fall völlig ok.

    #103472
    preacha
    Teilnehmer

    Gibt es hier auch Cookies und Muffins?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.