Biete Mitfahrgelegenheit Zeeland->Rotterdam

Start Foren Verschiedenes Off Topic Biete Mitfahrgelegenheit Zeeland->Rotterdam

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #25937
    Euestros
    Teilnehmer

    Servus zusammen,

    ist vermutlich viel zu kurzfristig und ich werde hier wohl niemanden finden, aber Fragen kostet ja nichts.

    Ich bin ab morgen eine Woche in Cadzan-Bad und da in Zeeland anscheinend nichts zu holen ist, plane ich noch morgen von Cadzand hoch nach Rotterdam und gegen Abend wieder zurück zu fahren.
    Eventuell gibt es ja auch ein paar Urlauber aus der Gegend die gerne nach Rotterdam möchten und sich evtl. auch dort etwas auskennen.
    Sprit könnte man sich teilen, Auto stelle ich.

    Grüße

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.