BTMG Handel Jugendstrafrecht

Start Foren Verschiedenes Cannabistalk BTMG Handel Jugendstrafrecht

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #13586
    Canapot
    Teilnehmer

    Hallo,

    guter Freund von mir wurde gestern Hops genommen und sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Die werden wohl zwischen 500-700g in seiner Wohnung gefunden haben. Ich vermute das sie ihn schon etwas länger aufm Schirm hatten (Handy abhören usw.) weil eine Sache vorgefallen ist aus der klar ersichtlich für die Polizei hervorging das er eine Dealer ist. Hab ihm auch x-mal gesagt er soll mit der scheiße aufhören vor allem in diesen Mengen aber 1000-2000€ jeden Monat zum verprassen haben natürlich mehr Wirkung… nun ja das hat er jetzt davon, wir haben es ihm oft genug gesagt.

    Er ist vorher einmal straffällig geworden wegen ca 10g aber da wurde ihm kein Handel nachgewiesen. Eigentlich hats den richtigen erwischt aber auf der anderen Seite tut er mir auch extrem leid weil ich weiß das er im Kopf eigentlich noch ein kleiner Junge ist der dachte U-Haft abhören usw gibts alles nur in Filmen und ich bin ja eh uninteressant und so weiter…. Aber wer nicht hören will muss halt fühlen… Was glaubt ihr wann der Junge aus der U-Haft entlassen wird und was ihm ungefähr für eine Strafe blüht? Beim ihm gilt das Jugendstrafrecht.

    GREETZ

    #13619
    Canapot
    Teilnehmer

    Update: Er hat den Großdealer verraten und ist wieder frei.

    #13701
    mobo
    Keymaster

    Was für ein Arschloch.

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #13775
    Revil ORevil O
    Moderator

    Wollte hierzu gar nichts schreiben sondern habe beim Lesen mal wieder nur mit dem Kopf schütteln können.
    Das kommt davon wenn “Kinder” meinen einen fett auf Cool machen zu wollen.
    Weiss nicht wie alt ihr seit aber wenn Jugendstrafrecht angewand wird dann ja wohl nicht älter wie 21.
    Auch wenn dein toller Kumpel im Kopf nicht der hellste zu sein scheint ( wie du ja selber geäussert hast) entschuldigt das nicht wenn jemand mit seiner riesigen Macke am Kopf andere Menschen in ihrer Existenz gefährden und schon gar nicht um nur seinen feigen Arsch aus der Affäre zu ziehen anstatt hinter seinem eigenen Handeln und Tun selber gerade zu stehen.
    Ich hoffe deinen Kumpel wird noch bewusst werden das er noch lange Jahre morgens in einen Spiegel schauen muss.
    Wenn er das kann ohne sich in Grund und Boden zu schämen dann weiss man ja was für ein Charakter dahinter steckt.
    Ich könnte mit soviel Feigheit und Erbährmlichkeit nicht leben und hätte für den Rest meines Lebens ein richtiges Problem mit mir selbst.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #13817
    Streunerstreuner

    Du sprichst mir aus der Seele, RevilO

    #13853
    Cannapot

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/13248/2715244/pol-d-duesseltal-erfolgreicher-zugriff-des-einsatztrupps-marihuana-bargeld-und-waffen

    Kann mich euch nur anschließen. Über 31er brauchen wir nicht sprechen, solche Leute gehören aufgehängt.

    Aber ganz ehrlich. Ich hab den Jungen so eingeschätzt. Das ist noch ein Kind… Der Großdealer hätte das erkennen müssen.

    Vor allem, den Vorteil den er jetzt vorm Richter hat steht in keinem Verhältnis zu dem was sein Lieferant bekommt. Aber der Junge ist halt noch ein Kind….

    #13855
    MarkusMarkus
    Moderator

    “ein Luftgewehr, drei Schreckschusspistolen” wurden gefunden, aber Hauptsache in die Überschrfift groß was von Waffen schreiben. Scheiss Schmierfinken!

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #13857
    Cannapot

    “sowie eine schussbereit geladene scharfe Pistole”

    #13859
    MarkusMarkus
    Moderator

    ok, das muss ich unbewusst rausgefilter haben! Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil *_*

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.