Buchempfehlungen

Startseite Foren Verschiedenes Off Topic Buchempfehlungen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von xy_ungeloest xy_ungeloest vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #29432
    Sebastian
    Sebastian
    Teilnehmer

    Habe mal diesen Thread gestartet, weil ich gerne ein „Buch“ teilen möchte.
    Ziemlich Offtopic, und wenn es euren Interessen entspricht, kennt ihr es vielleicht schon.

    DAS BUCH DER SYNERGIE

    Es ist ein eher technischen Buch, welches auch den Laien staunen und lernen lässt, welch unterschiedliche Formen der Energie- Umwandlung und Nutzung es gibt.
    Der Autor, Achmet Khammas, beschreibt in seiner Biographie, in Teil E des Buches, wie er dazu kam, diese unglaubliche Sammlung an Dokumentationen von „Energie- Maschinen“ zu sammeln und niederzuschreiben. Nebenbei erwähnt er Erlebnisse aus den Siebzigern mit Haschisch und Lysergsäurediethylamid, so das ich dachte ich teile es für den, der sich drüber freut.

    Achja, das Buch ist eine Internetseite:

    http://www.buch-der-synergie.de/e_html/e_10_jahr_8_bis_11.htm

    In diesem Video stell der Autor das Buch kurz vor

    Viel Vergnügen beim lesen und stöbern

    Grüße

    #31309
    xy_ungeloest
    xy_ungeloest
    Moderator

    hier mal ein link zu einer großen sammlung an kompletten büchern und artikeln zum thema drogen:

    http://www.drugtext.org/ bzw. http://www.drugtext.org/Table/Books/

    ist zwar größtenteils auf englisch, wird aber stetig erweitert. viele klassiker und standardwerke zu dieser thematik sind dort zu finden.

    chronischer cannabinolmischer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.