Coffeeshop in der Nähe von Euskirchen

Startseite Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Coffeeshop in der Nähe von Euskirchen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  snow21 vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #102813

    majoo
    Teilnehmer

    Hallo Freunde ich komme aus der Nähe von Eiskirchen und wollte gern wissen in welchen CS ich fahren soll der nicht allzu weit ist von mir und wie sieht es aus mit Polizei gibt es ein guten bzw ziemlich sicheren Weg dorthin ! War selbst noch nie in einem CS daher meine Amateur fragen 😁 Danke schon mal im Vorraus ! Ps bin verzweifelt bekommt kein anständiges Dope mehr seit Jahren und momentan ist komplett Ebbe

    #102814

    Vhf
    Teilnehmer

    willkommen majoo

    zu deinen fragen: benutze eine landkarte(analog oder digital), was bei dir am nächsten liegt, auch in Kombination mit der wietpaskarte hier im forum^^. welche coffeeshops: benutze die bereits erstellten themen hier im Forum, lesen hilft.
    schmuggelwege: das ist ein offenes forum und für jeden lesbar. klingelt da vielleicht was? falls nicht, solltest du mal über das wörter egoismus und unbedarftheit nachdenken^^
    summa sumarum: das hier ist nicht facebook oder sonst was, du musst schon ein bisschen selber recherchieren(und damit meine ich nicht das thema schmuggel^^)

    wünsche dir dennoch eine schöne zeit in nl!

    viele grüße
    *vhf*

    #102873

    snow21
    Teilnehmer

    hi wenn es dir noch helfen sollte
    fahr am besten nach eindhofen in das Indian

    alles andere was näher ist sind shops bei denen die Qualität soetwas von wechselt das man einmal gras bekommt wo ich zwei tage von Stone bin und ein anderes mal bin ich 2 stunden Stone. soetwas mag ich nicht und ist auch eher ein zeichen das hier was nicht stimmt.

    im Indian sind die immer super nett auch wenn hier kein deutsch gesprochen wird aber die Qualität ist super und fast immer gleich.

    bin auch nur 2 mal im jahr dort, dass reicht mir 10-15g im jahr sind für mich locker ausreichend.

    zur Polizei
    hatte noch nie eine kontrolle aber habe gesehen das die Busse wie flixbus usw auf dem Rastplatz kontrolliert wurden ob auf Drogen oder etwas anderes kann ich nicht sagen sah aber nach drogenkontrolle aus.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.