Coffeeshop und Bringdienst in Badhoevedorp, sonst zentrum

Start Foren Niederlande Coffeeshops in Amsterdam Coffeeshop und Bringdienst in Badhoevedorp, sonst zentrum

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #97054
    Uncle Taco

    Guten Tag Jungs,

    Ich bin ein Fan erster Stunde, weil ich die Einfuehrung des Wietpases selbst miterlebt und gelitten habe. Ich habe sogar einmal einen Gastbeitrag verfasst, als ich damals noch ganz ganz im Sueden der Niederlande gelebt habe.
    Nun wende ich mich an euch und frage um etwas Unterstuetzung:

    Mit meiner Freundin mache ich eine Rundreise in Europa und die letzte Nacht bin ich leider alleine in einem Hotel in Badhoevedorp. Nun habe ich schon einige Jahre in den Niederlanden gelebt, bin aber derzeit sesshaft in einem Land wo es keine Moeglichkeit fuer den Konsum gibt, und daher habe ich mir gedacht: suchst mal wieder einen Coffeeshop auf!

    Das Hotel liegt wirklich ziemlich weit ausserhalb von Amsterdam. Zum Glueck gibt es einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zum Flughafen. Sollte es in dem kleinen Vorort keinen CS und einen Bringdienst geben, dann werde ich wohl oder uebel nach Amsterdam reinfahren muessen. Wenn ich so drueber nachdenke, ist das wohl auch die beste Option!

    Welcher Coffeshop ist in der Naehe vom Bahnhof zu empfehlen? Ich gehe mal davon aus, dass man einfach vom Flughafen ins Stadtzentrum kommen kann? Ich braeuchte auch noch einen Supermarkt (und vielleicht Subway) in der Naehe um mich fuer die Nacht auszustatten. Das Hotel hat leider keine akzeptablen Preise fuer Essen.

    Vielen Dank fuer eure Hilfe!
    Euer Taco

    #97057
    Uncle Taco

    Ich habe gerade nochmal nachgedacht, Essen werde ich da irgendwo mit Thuisbezorg bestellen koennen. Wie konnte ich das nur vergessen!

    #97065
    KushdeeKushdee
    Moderator

    Lieber Taco,

    ich würde dir empfehlen, einfach den Bus nach Amsterdam-Zuid zu nehmen und dann hast du drei Möglichkeiten. Du kannst mit der Metro, dem Zug oder der Tram zum Hauptbahnhof fahren (Centraal). Sollte sich alles im 5-7 € Bereich abspielen. Mit Thuisbezorgd machst du schon mal nichts falsch aber ich denke du wirst auch so fündig. Nahe des Bahnhofs ist dringlich das Voyagers zu empfehlen, die aktuelle Karte gibts im ACD-Forum. Ansonsten sind Utopia, Grey Area, 1eHulp usw. recht zügig zu Fuß zu erreichen. Tram-Ticket kostet 2,80 € und ist 60 Minuten gültig. So weit außerhalb ist Badhoevedorp ja nicht. Dort gibt es aber keinen CS um deine Frage zu beantworten. Der nächste ist “The Border” in Amstelveen. Viel Spaß!

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.