Coffeshops in/um Ermelo

Startseite Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Coffeshops in/um Ermelo

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  David vor 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #101990

    urlaub123
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wir machen demnächst einen Kurzurlaub in Ermelo. Und da ich völlig unerfahren bin was diese ganze „Wietpas“ Geschichte angeht, hätte ich gerne gewusst ob es in Ermelo oder in der Nähe, Coffeeshops gibt die man als deutscher Tourist nutzen kann?

    Vielen Dank im Voraus für ein paar Tipps
    LG
    urlaub123

    #101991

    David
    Teilnehmer

    Hier siehst du, wo du kaufen kannst und wo nicht: http://keinwietpas.de/wo-gilt-der-wietpas-wo-nicht/
    Würde also sagen die nächsten sind in Apeldoorn/Amersfort, oder eben vorher noch, je nachdem von wo ihr kommt, in Arnhem.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.