coffeshops Nähe heerlen

Start Foren Verschiedenes “Kein Wietpas!” coffeshops Nähe heerlen

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #95996
    weedoseedo
    Teilnehmer

    Wollte mal fragen ob ihr wisst welcher coffeshop amnez verkauft ?

    #95999
    dreadjet

    Viele nur die sind nicht annähernd mit richtigem Amnesia zu vergleichen!

    Am ehersten ist der Skunk/Relax in Sittard zu empfehlen.
    Da kostet Amnesia und Silver Haze zwar 13,85 jedoch ist die Ware gut.

    Wenn du noch ein paar Kilometer drauflegst nach Nijmegen da bekommst du Amnesia Super silver Haze für 42,50 für 5 G und richtig lecker!

    #96001
    weedoseedo
    Teilnehmer

    Und wie sieht das mit Öffnungszeiten aus?
    Würde morgen gern schon um 12 loslegen

    #96002
    dreadjet

    ab10 Uhr

    #96003
    dreadjet

    ab10 Uhr! die haben Amnesia und Silver Haze, kosten beide 13,85 €.
    Ich persönlich finde das Silver Haze von den besser also haut mehr.
    Viel Spass , wenn du noch Kilometers zurücklegst hast du Super Silver Haze für 42,50 5 gr und haut 10 mal mehr als in ganz Limburgs coffeeshops.

    #96006
    Werd

    Wo gibt es das SSH für 42,50€/5 g

    #96007
    Power-Plant

    … in Nijmegen ;)

    #96008
    Werd

    Ja, das hatte ich verstanden. Aber in welchen CS?

    #96009
    dreadjet

    Dreadlock und Jetset und wenn man noch was drauflegt bekommt man für 10,50 das gramm Hawaiian Snow mein nlieblingsweed und Shop

    #96010
    dreadjet

    Immer gleiche Quali die meisten haben Brix Paranoia aber die sind echt Panne.
    Das ist leckri. Und nie Krautig immer dickte Pollen

    #96011
    dreadjet

    Das haben die leute damals (2009)auch über den Easy Going gesagt, dass es da nur verbrixtes bekommt!
    Komischerweise was das der beste Shop in Maastricht. Also die Aussagen sind echt mit vorsicht zu nehmen. Und ich bin jeden Monat in Nijmegen und hatte nie Probleme. Damals jede Woche in Maastricht.

    #96019
    Werd

    @dreadjet
    Hätte ich natürlich anhand deines Nicks schon merken müssen. Hawaian Snow hatte ich neulich dort auch probiert und war begeistert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.