Den Helder Sonderregelung

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Den Helder Sonderregelung

  • This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated vor 10 years by Sebi.
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #12387
    dabbai
    Teilnehmer

    Wie sieht es für Touristen in Den Helder aus hab gehört es soll dort eine Sonderregelung geben?

    #12388
    mobo
    Keymaster

    Die Karte ist doch recht zuverlässig. Die Sonderregelung für Den Helfer besagt, dass Ausländer nicht in die Shops dürfen.
    Sie auch: https://keinwietpas.de/2014/01/17/den-helder-will-keine-drogentouristen-mehr-dulden/

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #13964
    Sebi

    Weiß einer was neues ob die cs in den Helder für touris geöffnet sind?

    #13965
    dabbai
    Teilnehmer

    also in nem anderen Forum hat gestern einer geschrieben er hat was bekommen als touri auch wenn laut Karte kein touri was bekommen soll.

    #13966
    Sebi

    Danke für die Info ja laut Karte steht dort ja auch das man nicht weiß wie die cs damit umgehen könnten sie mir evtl den link schicken von dem Forum bzw. Wissen sie in welchem cs er den war?

    Lg

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.