Die Hanffreunde Münster laden ein ..

Startseite Foren Deutschland Aktionen Die Hanffreunde Münster laden ein ..

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Markus Markus vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #95456
    Markus
    Markus
    Moderator

    Liebe Leute,

    die Hanffreunde Münster veranstalten am Mittwoch, den 12. November 2014 eine Veranstaltung zum Thema: „Cannabis als Medizin“ in Münster.

    Als Referenten konnten wir Maximilian Plenert (Schildower Kreis, DHV) gewinnen.

    Außerdem hoffen wir das einige Cannabispatienten anwesend sind, die eure Fragen aus Patientensicht beantworten können.

    Das ganze findet am 12.11.14 im Hörsaal „Audimax“, 3. OG Johannisstr. 12-20, 48143 Münster statt und beginnt um 19.00Uhr

    Wir würden uns freuen euch zahlreich begrüßen zu können.

    https://www.facebook.com/events/738669669542014

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #95459
    Markus
    Markus
    Moderator

    ..

    Flyer vorne

    Flyer hinten

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #95503
    Sebastian
    Sebastian
    Teilnehmer

    Ich kündige hiermit mal mein Interesse an.

    #95504

    mobo
    Keymaster

    Ich werde höchstwahrscheinlich auch dort sein und bringe den Patienten mit, der Kiffend gefilmt wird ;-)
    Es sei denn, die Geburt meines Kindes fällt auf dem Tag…

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #95522
    Markus
    Markus
    Moderator

    Ahh klasse, der WDR hat sich nämlich noch extra angekündigt und möchte gerne mit Patienten sprechen.

    Ich hab auch schon Lars Scheimann angerufen, aber leider nur mit seiner Frau gesprochen bisher.

    Der WDR will nämlich 2 Wochen später auch zu unserem nächsten Trefen kommen und dann insgesamt wohl ne etwas längere Reportage machen.

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #95523
    Markus
    Markus
    Moderator

    @mobo .. hattest du nicht auch ne Ausnahmegenehmigung?

    Irgendwie dachte ich mal ein Foto von dir im Krankenbett mit nem Bedrocan Döschen gesehen zu haben..

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #95525
    Sebastian
    Sebastian
    Teilnehmer

    @Markus guck mal bei Ausnahmemedizin das ist die Webseite von Manuel, der wahrscheinlich mit Mobo kommen möchte, und der auch schon Erfahrung mit dem WDR hat.

    #95526
    Markus
    Markus
    Moderator

    Den Manuel hab ich sogar schon mal getroffen :)

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.