Die Polizei, dein Freund und Helfer!! ;)

Start Foren Deutschland Nachrichten Die Polizei, dein Freund und Helfer!! ;)

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20985
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer
    #21138
    Revil ORevil O
    Moderator

    Tja.. und wieder ein trauriges Beispiel!!
    Ich behaupte eines von Tausenden.
    Es zeigt zu allererst das auch Polizisten erstmal halt nur Menschen sind.
    Muss dem (Ex)Beamten aber auch eigene Schuld an diesem Drama unterstellen.
    Das es viele buffende Polizisten geben wird ist eine Sache.
    Das viele dieser Genussbeamten in ihrem eigenen Häuschen ihren Eigenbedarf anbauen ist auch eine für mich nachvollziehende Tatsache.
    In solch einer Position aber mit 40Gramm Ott im PKW durch die Gegend zu eiern werte ich sich selbst gegenüber als ziehmlich fahrlässig, erst recht wenn ich beabsichtige es weiterzugeben.
    Somit kann man hier nur wieder die Standardfrage stellen: Wann wird hier endlich das Gesetz der gesellschaftlichen Realität angepasst???

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.