Elektrische-Joint-Drehmaschine

Start Foren Verschiedenes Cannabistalk Elektrische-Joint-Drehmaschine

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #101865
    Atde
    Teilnehmer

    Wunderschönen guten Abend,

    kurz ein paar Worte zu mir, ich heiße Daniel, bin 29 Jahre alt und ein motivierter Konstrukteur und Konstruktionsleiter.

    Ich habe schon seit einiger Zeit daran gedacht eine automatische Jointdrehmaschine zu entwickeln.
    Das heißt, dass ich ein Gerät konstruieren möchte was einen frischen Joint auf Knopfdruck dreht. Ohne einen Handschlag zu tun, außer das Gerät mit etwas Gras und ggf. Tabak für die nächsten Tage/Wochen zu fülllen. Blättchen und Filter sollten natürlich auch irgendwann mal nachgefüllt werden.
    Das Gerät möchte ich in verschiedenen Ausführungen anbieten und sollte hauptsächlich als Mietgerät in Coffeeshops landen, wo Besitzer den Automat aufhängen und den Gewinn des Automaten kassieren.
    — win-win-Situation —

    Meine Frage ist:

    Ist es für Coffeeshop-Besitzer oder Privatpersonen interessant sich solch einen Automaten zuzulegen?

    Ich bitte um rege Diskussion :)

    Danke

    #102624
    riku95
    Teilnehmer

    Hallo Daniel – hast du eine Kontaktadresse?
    Würde mich bezüglich des Themas gerne mal mit dir unterhalten – habe die Benachrichtigungen für den Beitrag mal aktiviert.

    Vg
    RiKu

    #102626
    Atde
    Teilnehmer

    Hallo RiKu,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich unterhalte mich gerne mit dir über das Thema, meine Email ist wenzelmann.daniel@gmail.com.

    Beste Grüße

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.