Geleen – dicht

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Geleen – dicht

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #100361
    daniel

    Der Shop Genesis in Geleen hat nun auch unter dem Druck des Bürgermeisters den Verkauf an Touris eingestellt. Könnte man bitte auch auf der Wietpas Karte eintragen.

    #100362
    Green

    Hi, wie auch in Geleen, gibt es in Sittard auch nichts mehr. Geleen und Sittard sind eine Gemeinde.

    Lg

    #100367
    Oze

    War heute da ohne zu wissen, dass ich nichts mehr kriege. Wurde auch direkt abgewiesen.

    Auf dem Rückweg dann sofort von einem Straßendealer angesprochen und dann halt von dem was gekauft. Direkt danach kam ein anderer zu mir und wollte mir auch was verkaufen. Meinte der andere Dealer wäre scheiße und hat mir einfach mal 1g gratis zum Probieren mitgegeben. Da ich mich wie immer als Student aus Maastricht ausgegeben habe, hat er mir auch direkt auch seine Nummer gegeben.

    Das Gras ist ziemlich gut, hat sich die Fahrt also sogar mehr gelohnt als erwartet. Das hat die Gemeinde Sittard-Geleen ja sehr gut gemacht.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.