Greenhouse Amsterdam

Start Foren Niederlande Coffeeshops in Amsterdam Greenhouse Amsterdam

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #15640
    Ruffy

    Hallo zusammen,

    um mal ein paar Diskussionen hier in Gang zu bringen.
    Wie ist eure Meinung zum Greenhouse in Amsterdam?

    Ich findet den Ansatz recht gut, nur leider kann man die meisten Sachen bis auf das teure Hash nicht wirklich rauchen. Ich hatte immer ein derbes Kratzen im hals und null Geschmack…
    Mein Geheimtipp ist immer das Santa Maria für 9 oder 10, welches mir nicht so überdüngt schien, jedoch ganz potent aussah.

    Das schöne hier ist, die Boost Glaspfeifen sind immer gepuzt und der Service ist gut. Es gibt sogar ganz leckere Burger von Angis Rind :)

    Ich würde mir wünschen wenn hier mehr aus das auspülen der pflanzen geachtet würde. Bzw. wenn die Leute die das dort verkaufen, mal selber rauchen :)… dann merkt man es ja.

    #18230
    GreenBrown

    Green House ist kommerziell as Barneys,
    aber ´n bisschen billiger.

    Ist aber nicht der überhyper CoffeeShop
    so wie er gerne Dargestellt wird.

    Vo 2 -3 Jahren war er noch was günstiger da hat es sich gelohnt,
    zu den gleichteuren Alternativen.

    Der Shop in der nähe der Wallen ist von der Athmosphere her
    aber entspannt mit Tischen draussen an der Gracht.

    Ice , Ayrans Ultra etc,die haben schon was.
    Aber im Gegensatz zu Centraal oder Dampkring,
    muss man schon kijken.

    #50926
    christian

    gestreckt brixx

    #95742
    as20

    Hey Freunde,
    gestern in Amster gewesen und im Greenhouse Centrum 1g Candy Kush geholt und mit nach Hause genommen.

    Es riecht 1 zu 1 genauso wie das Gras was mir hier als “Überhaze” hinterhergeschmissen wird. Habe 18€ für das Gramm bezahlt und bin extrem enttäuscht. Man kann wohl wirklich nur noch Homegrown rauchen.. wenn sogar eine 17€ Sorte aus einem der renommiertesten CS in Amsterdam besprüht/verstreckt ist.

    mfG adrian

    #95744
    Steff

    Hört sich ja nicht gut an aber ich glaube das man in den meisten CS noch gute Qualität gibt kann es ja bald selbst testen fahre am Freitag nach Dam bis 19.12.14 wie jedes Jahr um die Zeit und ich hatte bis jetzt nur zweimal das Pech das ich mit der Qualität nicht zufrieden war und ich fahre schon 28 Jahre mindestens ein Mal dort hin

    #95764
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    “Ich war insgesamt enttäuscht von der Marihuana-Qualität in Amsterdam”, sagt Jake Browne der die Qualität von Cannabis für die amerikanische Zeitung Denver Post testet!

    http://www.n24.de/n24/Nachrich…

    Also mir gefällt das Greenhouse an der Haarlemerstraat, und man kann da gewiß auch etwas leckeres finden.

    Aber wenn man da verbrixtes o.ä. kauft, dann hat man sich nicht beraten lassen und auch nichts angeguckt geschweige denn dran gerochen, oder?
    Nur nach Namen und Preis zu gehen setzt schon viel Vertrauen voraus, auf jedenfall habt ihr mein Mitgefühl, wenn ihr schlechte Qualität bekommen habt.

    Wenn es schon im Greenhouse schlechtes Ganja gibt, dann ist es dringend an der Zeit die Backdoor zu legalisieren.

    Grüße

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.