Grenznah an Raum Düsseldorf-Empfehlungen

Start Foren Niederlande Aktivitäten in den Niederlanden Grenznah an Raum Düsseldorf-Empfehlungen

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #95838
    cannabiskush
    Teilnehmer

    Hey Leute
    Ich hab vor, die nächsten Tage mal wieder nen Ausflug ins Nachbar Land zu machen.
    Ich war bereits in folgenden Städten ;

    Venlo
    Nimwegen

    In beiden Städten gestrecktes bekommen

    In Amsterdam war ich im Sommer und habe dort sehr positive Erfahrung gesammelt bezüglich der Shops.

    Nur hab ich leibe Lust 3h zu fahren…

    Ich bin auf der Suche nach Coffeshops grenznah düsseldorf die vernünftige ware für vernünftige Preise anbieten.
    Sorten und preise bitte wenn möglich nennen:)

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.