GUATEMALA

Start Foren Weltweit GUATEMALA

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13227
    Revil ORevil O
    Moderator

    Ha!!!
    In Süd-Amerika formiert sich schon recht lange politischer Widerstand gegen die Prohibition und somit hat jetzt nach Uruguay auch Guatemala in Person von President Perez angekündigt eine nationale Komission einzuberufen die Möglichkeiten ausarbeiten soll um zum Jahresende einen Gesetzesvorschlag dem Parlament vorzulegen.
    Was ich hier vorbildlich und beachtenswert finde ist das neben der Pflanze Hanf und seiner verschiedenen Derivate auch der Schlafmohn legalisiert werden soll, diesen aber hauptsächlich für den medizinischen Gebrauch und somit das erste Land in der Welt wäre was diesen Schritt unternimmt.

    Und wieder ein Staat der endlich den überfälligen Schritt in Richtung Vernunft gehen will!!!!!!
    QUELLE: NOS nl http://nos.nl/op3/artikel/631850/

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.