Herzogenrath 25.08.

Startseite Foren Deutschland Erwischt Herzogenrath 25.08.

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lachsack vor 9 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #66879

    Herzi

    Grenzkontrolle Herzogenrath – Roermonder/Voccartstrasse Pannesheide
    Wo genau? Wenn man von Holland kommt, Kreisverkehr,Lidl zur linken Seite, hinter der Ampel/Kurve an der Bushaltestelle…Richtung Kohlscheid, Autobahn.

    Wann? 19:20 Uhr, als ich um 19 Uhr vorbeifuhr war nichts, sind also länger da.

    Alternativroute Richtung Herzogenrath-City war frei.

    25.08.14

    #100373

    Green

    Dort standen die vor mehr als 10 Jahren auch schon immer wieder mal und filzen gerne mal den Bus, der aus Kerkrade nach Aachen fährt. War damals aber auch eher die Ausnahme.
    Die Grenzübergänge in Herzogenrath selber sind da viel schlimmer bewacht, egal ob Schleichweg an den Schienen entlang oder offizieller Übergang. Auch gefährlich ist der Grenzübergang Locht/Horbach Horbacher Str., dort standen die nach 18 Uhr eigentlich immer direkt nach der Grenze oder sogar erst an der 1. Bushalte in Horbach selbst , zumindest damals. Zu der Zeit hatte nämlich der CS „The Brothers“ seine Pforten geöffnet.

    Lg Greeny

    #100928

    BigSmoke

    Soll der Zoll doch weiterhin an der Grenze stehen!
    An mir werden die Sicherlich NIX MEHR VERDIENEN!!!! Einfach Online bestellen was ist los!!!

    #101052

    Peter Pan

    @BigSmoke das geht?

    Wohn seit kurzen in Aachen aber hab keine ahnung wo was geht…

    #101178

    Lachsack

    Er meint sicherlich „Darknet“ Shops und keine Coffeeshops die nach Deutschland liefern.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.