Jahr 2016 (wo kann man als Deutscher denn noch gut kaufen)

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Jahr 2016 (wo kann man als Deutscher denn noch gut kaufen)

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #100692
    Mike

    Da ich hier nichts aktuelles finde, frage ich mal nach

    Ich wollte mal wissen, wo man denn gut in den Niederlanden noch hinfahren kann?

    Da ich bei mir in der Umgebung nichts kriege, habe ich mir überlegt nochmal in die Niederlande zu fahren. Dank diesem Pass den man seit 2012 in diversen Shops braucht, sollte ich mal euch fragen und wissen was ihr so empfehlen könnt?

    #100693
    Pfeifenklatscher2500

    Wenn du hier nichts Aktuelles findest, bist du leider nur zu dumm zum Suchen.

    #100694
    Mike

    Jop anscheinend bin ich zu dumm und du hast so geistreiche Antworten drauf wie ein 15 jähriger…….

    #100695
    Pfeifenklatscher2500

    Ein 15 Jähriger ist der demnach geistig weit voraus, das würde mir doch zu denken geben.

    #100696
    Mike

    In einem solchen Forum sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass man bei meiner Frage einen Link gepostet bekommt in dem man nachlesen kann. Stattdessen wird man beschimpft

    Gut kann ich drauf verzichten! Schönen Tag wünsch ich noch

    #100697
    Haha

    Auf Leute wie dich, die nur zu faul (zu dumm wahrscheinlich noch nicht mal) sind sich auf der Seite umzusehen, und dreisterweise erwarten, dass man ihnen auch noch das bisschen “Arbeit” abnimmt, kann man gut und gerne verzichten. Fahr zur Hölle!

    #100698
    mahjei

    Mnesch Jungens, es ist wirklich nervig, aber zur Hölle fahren wegen dieser infantilen Scheisse?

    Aber es nervt wirklich, wenn jemand so doof ist. Also “MIKE”, schau mal obern auf der Seite unter: wo gilt der Wietpas, wo nicht?

    Da siollten Sie geholfen werden. ;)

    #100715
    SchaengelSchaengel
    Teilnehmer

    Ein 15 Jähriger ist der demnach geistig weit voraus, das würde mir doch zu denken geben.

    Bitte um deutsche Übersetzung!

    Unreif, ein geistiges Niveau (Niveau ist keine Handcreme) wie ein frühpubertierender neunjähriger, und der deutschen Sprache nicht mächtig.

    Hast du gut gemacht.

    #100723
    Pfeifenklatscher2500

    @Schaengel Ausgerechnet Du schwadronierst hier über Niveau. Auf einem offensichtlichen Tippfehler (“die statt dir”) rumzuhacken, weil man sonst keine Angriffsfläche findet ist schon ein Armutszeugnis. Genauso wie sich im Klein Maar Fijn abzocken zu lassen und dann rumzuheulen. Du Wurst.

    #100724
    Ggggg

    Dachte kiffer sind gechillte leute,was mit euch los? Scheiss drogen.

    In Nijmegen Kruidentuin gibts bestes Hasch. Ka obs immer noch gut ist.

    #100806
    mongo

    schon schwer eine Frage zu beantworten ihr lappen, stattdessen lieber ein Haufen scheiße schreiben. ich weiß jedenfalls in Limburg bekommst du überall weed obwohl du aber scheiß weed bekommst wenn du dem Personal unsympathisch bist oder Sie nur schlechtes weed da haben

    #100808
    Pfeifenklatscher2500

    Deinem Beitrag nach zu urteilen ist dein Name wohl Programm.

    #100809
    mongo

    du bist wahrscheinlich auch nur nochmal hier vorbeigerauscht um den threadersteller weiter zu demütigen und sinnlose scheiße von dir zu geben, hast du auch wieder geschafft herzlichen Glückwunsch, hast ja sicher sonst nichts besseres in deinem Leben zu tuen

    #100810
    Pfeifenklatscher2500

    Du ‘Mongo’ demütigst dich doch schon hervorragend selbst mit deinem debilen Geschwätz… und dann schreibst du tun noch mit ue. Muhahaha.

    #100824
    Mongo

    lol du hast sie echt nicht mehr alle jetzt wo dir die Argumente ausgehen machst du einen auf Rechtschreibexperte , und versuchst noch mit dem tollen Klugscheißer Wort debil zu zeigen was du für ein toller gebildeter Typ bist. Warum hast du dann nicht direkt für das Wort Geschwätz auch ein Klugscheißer Wort benutzt hat wohl dann doch der Wortschatz nicht ganz ausgereicht lol

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.