King Hassan Hasch – Katsu Amsterdam

Startseite Foren Niederlande Streckmittel in Coffeeshops King Hassan Hasch – Katsu Amsterdam

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marok21 vor 10 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #98459

    Marok21

    Hab vor gut 3 Wochen das King Hassan Hasch aus dem Katsu getestet. Ist ein dunkelbrauner fast schwarzer Marok… sieht recht cremig aus ist aber relativ hart (muss aber nichts heißen…). Der Turn ist gut allerdings riecht das Hasch meiner Meinung nach ekelig! Das Hasch an sich riecht überhaupt nicht (gutes sollte i.d.R. einen angenehmen Duft haben)… wenn man es erhitzt bemerkt man einen chemischen anmutenden „Duft“…

    Ich weiß es zwar nicht 100 prozentig aber ich rauche schon über viele Jahre hinweg Hasch und bin mir relativ sicher, dass mit dem Hasch was nicht stimmt! Dafür war der Geruch einfach zu penetrant und chemisch… allerdings gab es keinen schwarzen Rauch oder ähnliches beim Flammtest…

    Wie gesagt ich kann es nicht beweisen aber hier vertraue ich auf meine Erfahrung :)
    In dem Falle würde ich sagen Vorsicht ist besser als Nachsicht lol

    #100494

    Marok21

    Ich war vor ein paar Wochen nochmal im Katsu um das King Hassan Hasch nochmal zu probieren, da ich in der Zwischenzeit wieder einige gute Berichte darüber gelesen hatte…

    Aussehen und Konsistenz waren wie bei dem ersten Exemplar… sehr dunkel fast schwarz und relativ hart. Mit etwas Handwärme wird es allerdings weicher…

    Der Geruch nach dem erhitzen ist nun auch wie er sein soll… kein chemischer Geruch oder ähnliches. Keine Ahnung was mit dem ersten batch los war… evtl. ist da etwas Plastik reingeraten… manchmal wird die „Verpackungsfolie“ nicht gründlich entfernt… evtl. ist mir das nicht aufgefallen und ich habe die Folie in das Hasch eingeknetet und dann noch schön mit Feuer erhitzt lol

    naja das Batch von vor 3 Wochen war für mich auf jeden Fall in Ordnung!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.