Menschen wachen langsam auf

Start Foren Weltweit Menschen wachen langsam auf

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25375
    weedweedweedweed
    Teilnehmer

    Einige Albaner wollen sich dieses ungerechte vorgehen ihrer Polizei nicht weiter gefallen lassen: klick
    Sehr beschaemend finde ich, wieviel Blut vergossen werden muss, als Politiker brauch man doch Abitur, ich kann das nicht verstehen…

    #25400
    MarkusMarkus
    Moderator

    als Politiker brauch man doch Abitur, ich kann das nicht verstehen…

    also Bildung hat leider nichts mit Intelligenz zu tun. Bildung schützt auch nicht vor Dummheit, Ignoranz oder Boshaftigkeit.

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.