Neuling in Amsterdam

Start Foren Niederlande Coffeeshops in Amsterdam Neuling in Amsterdam

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #96039
    ladyblak
    Teilnehmer

    Ich möchte mit ein paar Freunden im Sommer auch mal nach Amsterdam fahren. Keiner von uns war jemals zuvor schon in Amsterdam. Daher wollte ich mal fragen ob die “Kein Wietpas!” Regelung in Amsterdam noch gilt?
    Wir sind alle Studenten, haben deshalb einen Recht klein gebundenen Geldbeutel. Kennt jemand von euch eine Preisgünstige Unterbringung für drei Nächte in Amsterdam?

    Ich hoffe ich bin hier im richtig Forum und hab meine Frage nicht völlig falsch platziert :D

    #96067
    mobo
    Keymaster

    Dir hat ja noch niemand geantwortet.. dann will ich das mal machen :-)
    Erstmal: Herzlich willkommen im Forum!

    In welchen Städten Ausländer willkommen sind und in welchen nicht kannst Du auf unserer Karte sehen: https://keinwietpas.de/wo-gilt-der-wietpas-wo-nicht/

    Natürlich ist Amsterdam weiterhin für jeden Volljährigen geöffnet.
    Als Übernachtungsmöglichkeit empfehle ich Dir Annettes B&B . Das ist günstig, Annette ist eine tolle Frau und hat nichts gegen Kiffer.
    Alternativ kannst Du bei Groupon Ausschau halten, die haben oft Amsterdam-Pakete im Angebot.

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.