Petition – Eigenanbau Weiglein gegen die BRD

Startseite Foren Deutschland Aktionen Petition – Eigenanbau Weiglein gegen die BRD

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sebastian Sebastian vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11632
    Revil O
    Revil O
    Moderator

    Hallo Leute !!
    Hier ist mal wieder eine Petition die sich alle male lohnt zu unterzeichnen.
    Günther Weiglein kämpft schon lange als Schmerzpatient für sein “ Recht“ auf Eigenanbau von Cannabis um seine Schmerzen zu lindern.
    Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte ist sich hier mal wieder nicht zu schade auf Zeit zu spielen und Günther Weiglein und zukünftig Millionen andere betroffene unnötig leiden zu lassen.

    https://www.change.org/de/Petitionen/verwaltungsgericht-k%C3%B6ln-keine-stillschweigende-verl%C3%A4ngerung-der-frist-im-fall-az-vg-7-k-4447-11-weiglein

    Lasst uns diesen Volksvergiftern die Arschkarte zeigen und unterzeichnet hier bitte mit.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #11639

    Antonio Peri
    Moderator

    Das hat meine volle Unterstützung. Habe es auch auf FB schon vor Tagen geteilt und da geht es auch gut rum. Ich hoffe, dass viele unterzeichnen.

    Ich blogge auf: Antonio Peris Buchbinderwerkstatt
    Lasst uns Facebook-Freunde werden
    Folgt mir auf Twitter
    Mein Youtube-Kanal
    Informationen zur nationalen und internationalen Drogenpolitik

    #11645
    Revil O
    Revil O
    Moderator

    Na, das ist doch cool.
    Danke Antonio und wollen wir mal hoffen das reichlich Unterschriften zusammen kommen.
    Somit wird zumindest wieder ein Zeichen mehr gesetzt an “ die da oben“ !!!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #11688
    Sebastian
    Sebastian
    Teilnehmer

    Hab es auch schon auf der Hanfplantage gesehen und direkt gesignt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.