Purple HAZE!! wo gibt es schönes lila purple haze

Startseite Foren Niederlande Coffeeshops in Amsterdam Purple HAZE!! wo gibt es schönes lila purple haze

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marok21 vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #12141

    shqipe haze
    Teilnehmer

    weis jemand wo ich purple haze in amsterdam bekomme ich suche vergebens hab noch nichts gefunden was lila und gut war nur lila und scheise???

    #12142

    jacky86
    Teilnehmer

    Grasshoppers wenn er wieder offen hat vor 2 wochen wa er geschlossen weshalb weis ich nicht, in der hunters bar sollte es auch welches geben.

    #12161
    Sebastian
    Sebastian
    Teilnehmer

    Echtes Purple Haze ist wohl sehr selten, ich hab noch nie welches gesehen, angeblich handelt es sich um einen lila Phänotyp einer originalen Haze mit 20 Wochen Blütezeit, wobei nur ein viertel der Pflanzen diese farbliche Ausprägung zeigt (Oltimers Haze). Meistens gibt es Indica lastiges lila Outdoor Weed, mit moderatem THC-Gehalt, welches manchmal unter falschem Namen als PurpleHaze gehandelt wird.
    Vor ca. 15 Jahren hatte ein Bekannter mal PurpleHaze aus dem Thunderbird in Enschede, für den damals für Gras sehr hohen Preis von 40DM das Gramm, aber kleine Menge, große Wirkung.

    #12167
    joggi
    joggi
    Teilnehmer

    ich kann mich daran erinnern dass ich letztes jahr die dame im voyagers coffeeshop gefragt habe wo es purple haze gibt und sie meinte damals „das ist ausgestorben“ das gibts so gut wie nicht mehr.

    #12172
    Revil O
    Revil O
    Moderator

    Grasshoppers wenn er wieder offen hat vor 2 wochen wa er geschlossen weshalb weis ich nicht, in der hunters bar sollte es auch welches geben.

    Der Grasshopper hat seine Lizenz nicht mehr verlängert bekommen und ist dem Säuberungswahn im Wallenviertel zum Opfer gefallen , wie demnächst andere Coffeeshops auch. :-(

    The Grasshopper Amsterdam verliert seine Lizenz

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #13109
    joggi
    joggi
    Teilnehmer

    im Abraxas gibts gerade das gute Purple HAZE!!!

    #13226

    Rus

    Im Bulldog gibts (lilanes) purple haze, allerdings für 6€/g und deswegen auch keine überragende Qualität aber trotzdem interessant.
    Im Voyages gibts Purple Westside (angeblich, ich hatte nie Glück^^). Generell haben im die Sorten dort alle eine sehr hohe Qualität, glaube das gram für 13€.

    #95823

    charlson

    war gestern an adam habe purple haze im bluesbrothers bekommen

    #95856

    Marok21

    das so gennante Purple Haze wirst du nicht finden… ist mehr oder minder eine Legende… Es gibt zwar Haze was eine lila Farbe hat, aber das hat dann nichts mit dem so gehypten Purple Haze zu tun. In den meisten Shops wird unter „Purple Haze“ lila Outdoor Weed verkauft, welches teilweise unrauchbar ist… also zu 90% Hände weg!

    Außerdem ist lila Weed nicht stärker oder besser als „normales“… nur seltener. Wie Rus schon sagte gibts in Amsterdam bzw. gab es Purple Westside (Voyagers) welches wirklich lila war… allerdings vom Geschmack und Turn nicht so meine Sache war. Shoreline ist auch oft nen bissel lila… es gibt auch nen Pheno von Super Silver Haze welcher wohl oft zum purple werden neigt…
    aber wie gesagt so besonders ist lila Weed wirklich nicht :)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.