Rüberfahren mit Fahrrad Safe?

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Rüberfahren mit Fahrrad Safe?

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #102477
    halloele
    Teilnehmer

    Hi,

    wie gut ist die Methode mit Fahrrad über die Grenze zu fahren? Ist die Methode eigentlich zu empfehlen wenn man genüsslich in Nimwegen gute Zeit verbringen will um dann mit Fahhrad die Tour zurück nach Kleve (und dann am Bahnhof mit Zug zurück) zu machen?

    Danke

    #102479
    halloele
    Teilnehmer

    Welche route empfiehlst du mir? Durch Hauptstraßen (Autostraßen) fahren muss ich so oder so wie ich sehe

    #102493
    Vhf
    Teilnehmer

    mal wieder:
    ich finde das ziemlich unterirdisch, dass ihr das hier im Internet öffentlich diskutiert.

    wie könnt ihr nur so naiv und egoistisch sein? denkt mal drüber nach^^kein mitleid für euch im behördenfall^^

    viele grüße
    *vhf*

    #102494
    David
    Teilnehmer

    Ich verstehe natürlich deine Argumentation und vielleicht hast du auch Recht, andererseits denke ich mir, dass es vielleicht auch ein wenig naiv anzunehmen, dass Polizisten nicht auch so drauf kommen würden.

    #102510
    Stoni.Mahoni
    Teilnehmer

    War lange nicht mehr hier im Forum, aber dieser Thread topt echt alles……

    In dem Forum, insbesondere ” Coffeeshops in den Niederlanden” geht es um die Shops selbst und nicht ums einführen oder schmuggeln!!!

    Ob du mit dem Fahrad, dem Auto, Zug oder zu Fuss den Hasen rüber bringen willst, vollkommen egal, es ist ILLELGAL!!!! Somit kann dies auch nicht gegenstand einer Disskusion sein, schonmal garnicht als Tutorial ( “Wie Schmuggeln ich am Besten”?!?! Oder Wie!?!)

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.