Sachen zum lachen

Start Foren Verschiedenes Cannabistalk Sachen zum lachen

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #12114
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    tja, halt ein klassiker:

    Cannabis-Kuchen bringt Partygäste ins Krankenhaus

    http://www.wn.de/Muensterland/Feier-in-Muenster-vermasselt-Cannabis-Kuchen-bringt-Partygaeste-ins-Krankenhaus

    chronischer cannabinolmischer

    #12115
    MarkusMarkus
    Moderator

    Da waren die Eier für den Kuchen bestimmt schlecht ..

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #12163
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Schlechter Artikel, typisch WN, wenn´s um Cannabis geht.
    Den Konsumenten fehlte wohl Erfahrung, oder ein guter Tripsitter. Aber wenn alle das immer heimlich machen müssen, kann denen auch keiner zeigen wie man es richtig macht. Hatten wohl als Nichtraucher Probleme damit das Peace mit Tabak gemischt zu rauchen und waren zu geizig um sich eine Purpipe anzuschaffen.

    Und das Video mit der Umfrage fand ich dann noch weniger lustig, vonwegen gefährliches Cannabis und so. Da hat die WN noch einen guten Bildungsauftrag vor sich. Wenn ich nicht wüßte, das der Polizeipräsident etwas mehr Ahnung hat, hätt ich mich wohl so wie früher beim lesen der WN aufgeregt.

    #12212
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Cannabis debütiert im US – Werbefehrnsehen.

    PS.: Zuerst gesehen im Hanfjournal.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.