Schweiz

Start Foren Weltweit Schweiz

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #30529
    joggijoggi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    weiß von euch jemand wie die Situation in der Schweiz derzeit ausschaut.
    Ich bin früher öfter über Winterthur gefahren weil es dort leicht war etwas einzukaufen.
    Damals war es leicht etwas zu bekommen.
    Das ist allerdings jetzt auch schon bestimmt 8 Jahre her.
    Ich weiß das es nicht mehr so ist wie damals als noch Duftsäckli gab, aber vielleicht weiß
    ja von euch jemand wie die Situation derzeit ist.

    Grüße

    joggi

    #30814
    Revil ORevil O
    Moderator

    Die Situation in der Schweiz ist diese das seit dem 1 Okt. 2013 der Besitz von bis max. 10Gramm Cannabis in der Schweiz eine Ordnungswidrigkeit ist und mit einem Bussgeld geahndet wird.
    Sorry joggi aber Schmuggel- oder Beschaffungstips kann dir hier keiner geben da es nach deutschem Recht illegale Handlungen sind und man uns dieses Forum hier dicht machen kann plus Ärger für den Betreiber dieser Seite hier einbringen kann.
    Wünsche dir trotzdem viel Spass bei den Eidgenossen!! ;-)

    P.S. Berichte doch mal wie es war.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #31042
    joggijoggi
    Teilnehmer

    Sorry…will hier keinen in Schwierigkeiten bringen…

    Aber dann kann ich ja auch nicht berichten wie es war….oder?

    #31063
    Revil ORevil O
    Moderator

    Aber sich doch kannst du jeder Zeit einen Urlaubsbericht , Shopbericht etc. hier pousten.
    Unter Umständen sollte man hier nicht unbedingt jedes kleine Detail reinschreiben , veröffentlichen.
    Alles klar?? ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.