Shop Heerlen/Kerkrade

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Shop Heerlen/Kerkrade

Verschlagwortet: 

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #100120

    Hallo Freunde, bin neu hier und habe ne Frage zu den Shops in der Nähe zu Aachen.
    War bis jetzt nur ca 2 mal im Down Under in Kerkrade. Bis jetzt war immer alles gut, jedoch habe ich hier jetzt schon mehrfach davon gelesen dass da ziemlicher Shit verkauft wird. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Schwachsinn ist oder ob ich einfach Glück hatte/zu einem günstiges Zeitpunkten da war. Ich wollte nämlich jetzt am Wochenende bei dem guten Wetter mit dem Fahrrad rüber. Hat einer aktuelle Infos oder eine gute erreichbare Alternative?

    #100123
    KlausiMausi

    es ist so wie in jedem Shop, und ganz besonders in Grenznähe.
    Du kannst Glück haben, oder auch Pech. Skeptisch sollte man sein, wenn man die Ware vor dem Kauf nicht begutachten darf. Genauso wenn offensichtlich künstliche Aromen (“strawberry blabla”) verwendet werden.
    Ob die Alternativen in Kerkrade oder Heerlen nun besser sind oder schlechter ist schwer zu sagen.

    #100539
    mongo

    es ist ganz einfach die haben gutes und schlechtes weed das schlechte müssen die auch loswerden, und wenn du Pech hast versuchen Sie dir Scheiße anzudrehen.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.