Silvester

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #98706
    Lachsack2000

    Bei uns geht es dieses Jahr nach Rotterdam. http://www.cityguiderotterdam.com/de/veranstaltungen/aktivitaten/silvester-rotterdam/

    In Amsterdam waren wir auch schon zweimal. War immer extrem voll (und teuer) aber spaßig.
    Habt ihr den Jahreswechsel schonmal in Holland verbracht?

    #98730
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Die böllern in Enschede wie die Verrückten, alles liegt im Rauch versunken, und es hört sich an und sieht aus, als tobt in der ganzen Stadt ein Häuserkampf, und das um 18 Uhr, wie das da um 24 Uhr abgeht will ich gar nicht wissen.

    #98890
    Roman

    In Enschede ist auch mal eine Feuerwerkfabrik hochgegangen! https://www.youtube.com/watch?v=wePREIOfsl8

    Ich war auch einmal in Amsterdam zu Silvester. Natürlich DIE Stadt zum feiern, aber wie hier schon erwähnt sauvoll, noch schlimmer als sonst.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.