Tiel

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kauftausend vor 1 Jahr.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #101557

    kauftausend
    Teilnehmer

    Hallo Community,
    Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Shops in tiel gemacht hat. :)

    #101582

    bobafett
    Teilnehmer

    Hallo kauftausend,

    bisher nicht. Aber bei den Coffeeshops die weiter im Landesinnern liegen, sollte es keine Probleme bzgl. Qualität geben, zumal selbst die grenznahen Coffeshops wie Venray, Nijmegen und Arnhem zuletzt immer recht ordentliche Qualitäten anboten. So zumindest meine Erfahrung. Sofern du denn darauf aus warst? Oder wolltest du allgemeine Berichte über die Shops dort? Wenn du schon da warst, wäre ich gespannt, was du zu berichten hast!
    sg Boba

    #101584

    kauftausend
    Teilnehmer

    High @bobafett
    Wollte jetzt am Wochenende mal rüberdüsen und den drei Shops einen Besuch abstatten. Bin mit der Qualität in venray, nijmegen etc. durchaus zufrieden :p
    Ist eher so ein persönliches Interesse weil ich ne Holland karte mit Markierungen in meinem Zimmer hängen habe und in tiel war ich noch nicht :D
    Deshalb ist Tiel das Ziel :p
    Liebe Grüße

    #101588

    bobafett
    Teilnehmer

    Tiel als Ziel klingt natürlich total sinnvoll! ;-) Warst du da? Wie war es?

    #101616

    kauftausend
    Teilnehmer

    Moin Moin,
    habe es diese Woche dann doch endlich nach Tiel geschafft :D
    Und was soll ich sagen? Durchweg mehr als zufrieden! Ich könnte jetzt aufzählen was ich mir gegönnt habe aber das kann ich mir auch sparen, weil alles sehr gut ist und ich jede Sorte weiterempfehlen würde :p auch die budtender waren äußerst freundlich und Ließen mich immer gucken und dran riechen vorher :) und auch preislich bin ich sehr angetan, das teuerste haze in der Regel max 12euro und auch gutes haze für 10.(Bsp: Silver haze aus dem Cobra hat gefunkelt wie lange nichts mehr^^)
    Also alles in allem sehr zufrieden :)
    P.s. In Rhenen habe ich auch noch den einzigen Shop dort besucht, auch sehr gut und auch dort fühlte man sich als Ausländer willkommen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.