Top Secret: Das Jenke-Experiment in Haarlem…

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Top Secret: Das Jenke-Experiment in Haarlem…

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #11563
    mobo
    Keymaster

    Sollte irgendjemand von nächsten Samstag an in den darauf folgenden Tagen in Haarlem sein, sollte derjenige sich mal in den Coffeeshop India begeben. Da wird der Herr Jene von Nol van Schaik gefoltert…
    Die Infos hat mir ein Vögelchen zugezwitschert… das habt Ihr nicht von mir :-P

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11566
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    lustig. ob es dann jemals in irgend einer form gesendet wird? abwarten.

    chronischer cannabinolmischer

    #11568
    MarkusMarkus
    Moderator

    wer is denn Herr Jenke?

    P.S alles klar, ich hab mal nach “Jenke-Experiment” gegoogelt. Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, ich gucke so gut wie kein Fernsehn ;) ..

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #11573
    mobo
    Keymaster

    Hier findest Du die Diskussion dazu auf der Facebook-Page!

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11917
    mobo
    Keymaster
    #11920
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    Mit Selbstversuchen versetzt sich Reporter Jenke von Wilmsdorff in die Lage von Menschen am Rande der Gesellschaft. Die neue Staffel startet mit einem extremen Cannabis-Experiment.

    :lool!
    und das gleich im ersten satz… fail!

    chronischer cannabinolmischer

    #12210
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    High,
    es gibt ein neues Video von JDTV aus Haarlem über das Jenke Experiment:

    PS.:Mit Georg Wurth :-)

    #12215
    mobo
    Keymaster

    Sehr gut! Noch nicht aufmerksam drauf geworden. Ich versuche gerade mal jemanden zu finden, der es uns transkribiert, so dass wir Untertitel machen können

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #12216
    mobo
    Keymaster

    Das Video ist erstmal wieder vom Netz.
    JDTV sollte erst nach Vereinbarung erst nach der Sendung posten. Wer es also schon gesehen hat (so wie ich) darf sich elitär fühlen ;-)

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #12217
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Also ganz nach dem Motto:”Verboden te kijken” ;-)

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

2 thoughts on “Top Secret: Das Jenke-Experiment in Haarlem…